BAERENPOST



 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     aus der werkstatt
     PICTURES CARTOONS BILDER FOTOS
     poems & songs
     veranstaltungstips
     Kabarett & comedy
     Musik & Songs
     katzenelterntagebuch
     fabeln und märchen
     BEST of WORST
     edithOHRial
     HAIKUS unserer LeserInnen
     TOBIAS CELL - Bärliner
     wir alle spielen theater
     gewinn-zone
     ex libris - büchernews
     das ist ja ein witz!!!
     marktmacht
     sprich & schweig
     fund-stücke
     sex & crime
     auf und ab - gewichtsverluste
     film & fernseh
     aus dem buch der banalitäten
     qualles lebenshilfe
     enthüllungsjournalismus
     freund & feind
     ninas virtuelle weibergalerie
     erinner dich
     glücks-schläge
     PREISausschreiben, Rätsel, Preise
     melanscholisch bis depressiv
     schreib & lies
     zitiert
     humor ist...
     politik ist mehr
     qualles quellgedanken
     nerd nerd
     kleine freuden
     open space

* mehr
     das ist ja ein WITZ!
     TERMINE TERMINE TERMINE
     --->>Gebrauchsanweisungen<<--
     >> best of worst
     >> fundstücke
     >>qualles quellgedanken
     >>lieblingsdichterInnen
     >>tausch & kauf
     >>pictures
     >>kabarett & satire
     >>glücks-schläge
     >> favourite films
     >> BOOK-LIST
     >> SHOP
     >> liedertexte
     >> märchen

* Links
     Neue Blogs empfehlenswert
     promisc - wollust ist sein
     Wilde Orchidee
     LITERATURGEFLÜSTER eva jancaks blog
     die skeptiker seite
     katis wortnetze
     lutz görner hörarchiv
     bootsmann
     Buchhändleralltag
     Gschropperl
     peter pilz grünabgeordneter
     martha schwyzerin
     tirilli
     christophs grillen-bar
     werner brix
     christa kerns literaturseite
     attac austria
     ZARA Anti-Rassismus-Arbeit
     theaterportal v. wikipedia
     christine werner texte
     krimi-couch
     der tschif
     sascha ploner, schauspieler
     >>>BEST FRIENDS <<<
     richard weihs liedermacher
     domina casandra
     ANZOLETTO Glaskunst
     der berliner schlawiner
     maeggi
     500 beine
     RETTET DAS INTERNET
     Museum für falsche Fehlermeldungen
     verein zur verzögerung der zeit
     fundgrube gedichte & fotos
     besonders empfohlen: susannes seite
    
     THEATER
     christa kern schauspielerin
     urtheater
     erwin leder schauspieler
     silvia hagler schauspielerin
     hermes, der phettberg
     online lexika- gratis
    
     wikipedia enzyklopädie
    
     Lexikon der Filmbegriffe
     >>>KABARETT/SATIRE/SHOW<<<
     schule für humor
     cirque de soleil
     kabarett in österreich
     raketa - satire online
     hader , größter der kleinkünstler
    
     POLITIK
     infos über shoah und holocaust
     dokumentationsarchiv des öst. widerstandes
     Musik
     christina zurbruegg
     chris peterka liedermacher
     el awadalla dialektdichterin & millionenshowgewinnerin
     Wiener Lesetheater
     martin auers lyrikmaschine
     friedensgeschichten in 24 sprachen
     schule für dichtung
     irmgard
     die fünfte jahreszeit
     >>>INTERESSANTE BLOGS<<<
    
     nita - wispergras
     wunscherfüllerin saskia pauls






peter -  unser sehr lieber freund - ist frisch verliebt. richtig verknallt! total drüber.
schön...einfach schön zum zuschaun...

24.2.07 19:09
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna (25.2.07 20:23)
Wer ist Peter?


Gschropperl / Website (25.2.07 20:27)
Lieber Francesco,
wie ich grad so bei dir herumlese, laufen meine Gedanken durcheinander ... begonnen hats mit "Ob der Peter wohl der Anzoletto ist ... ?" und weitergegangen ist es mit "Ui, das ist auch schon wieder lange her ... wie lange eigentlich?", bis ich dann aufs Datum geguckt hab und mich wieder erinnert habe, dass Roland heute vor zwei Jahren gestorben ist ... damals die Frage, ob ich die Turrini-Geschichte bei dir trotzdem weitermachen soll; und dann hast du mich dankenswerterweise zum Bloggen gebracht.
So vergeht die Zeit und es ändern sich die Umstände und das Leben geht immer noch weiter.
Komisch, eigentlich.

Busserl vom Gschropperl


francesco / Website (25.2.07 22:05)
@anna
denke nicht, dass du ihn kennst...
ein bissl diskretion soll ja auch im blog gewährleistet sein, wenn er auch so halbprivat ist...

schönen abend
francesco


Peter (25.2.07 22:06)
Alles falscher Alarm, Kinder! Bin ja überhaupt nicht verliebt!!! Ein bissel herumturteln wird man wohl noch dürfen ... Francesco, der stadtbekannte alte Romantiker, hat da scheint mir ein bissel überinterpretiert. Es ist bloß eine meiner ganz normalen Bettgeschichten, wie so viele ... Francesco, wenn du Trauzeuge sein willst, muss ich dich leider enttäuschen :-)))


francesco / Website (25.2.07 22:06)
@gschropperl
da liegst du ganz richtig mit deiner vermutung...
siehst du, so verschlunene wege ...
übrigens schau dir mal die schöne glaskunstseite an...(bei den links)
alles liebe
francesco


francesco (25.2.07 23:13)
@peter
wieder nix mit trauzeuge?
nein, nein! glaub ich nicht.
ich glaub ja nicht einmal, dass sich da der richtige peter gerührt hat, sondern vielmehr ein gewisser "heiner hecht"!


heiner hecht (25.2.07 23:34)
@francesco
jaja, immer auf den hecht, der hecht wird's schon gewesen sein! ich hab ja fast den verdacht, dass sich hinter dem "francesco" hier vielleicht die eadha verbirgt - aber diesen verdacht äußere ich lieber nicht, sonst krieg ich ja auch von ihr prügel ... ^^


francesco (26.2.07 01:17)
@heiner hecht
ich mein natürlich nicht den echten hecht, sondern den hechtersatz, der - lachsersatzgleich - immer wieder sein unwesen treibt...
gruß nach berlin
francesco - die eadha spricht eh für sich selbst...


eadha / Website (26.2.07 16:27)
wollte hier ja eigentlich nicht kommentieren..... aber es ist traurig, dass der werte herr hecht meint, er bekäme von mir prügel..... *schnief und sich die nase putz* - das ist traurig..... wirklich nicht lobenswert.... würde er mich kennen, wüsste er, dass ich ein überaus friedfertiger mensch bin, der viel herumspringt, viel lacht, und kaum irgendwie gemein ist..... ich hab hier nun wirklich nix verbrochen.....

mal ne frage am rande, ganz fernab von allen beträgen und kommentaren: wo ist eigentlich usner lieber alter schopenhauer geblieben ? von dem hat man ja schon ewigkeiten nichts gehört *schulterzuck*


francesco (26.2.07 18:59)
@eadha
der alte mieselsüchtige schopenhauer geht einem richtig ab, was?
vielleicht hockt er mit herrn hecht beim bier und erklärt ihm seine philosophie?


eadha / Website (26.2.07 19:19)
na dann..... krug oder pint ?


francesco (26.2.07 21:48)
@eadha
ich vermute so einen richtigen riesen stiefel voll!

schönes spamfilterword: EVOLE.
was könnte das bedeuten, liebe multi-linquistin?


eadha / Website (27.2.07 14:49)
@francesco
es gibt im französischen das wort "evoluer" = sich entwickeln.....


francesco / Website (1.3.07 20:58)
@eadha
mhm, klingt nett!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung