BAERENPOST



 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     aus der werkstatt
     PICTURES CARTOONS BILDER FOTOS
     poems & songs
     veranstaltungstips
     Kabarett & comedy
     Musik & Songs
     katzenelterntagebuch
     fabeln und märchen
     BEST of WORST
     edithOHRial
     HAIKUS unserer LeserInnen
     TOBIAS CELL - Bärliner
     wir alle spielen theater
     gewinn-zone
     ex libris - büchernews
     das ist ja ein witz!!!
     marktmacht
     sprich & schweig
     fund-stücke
     sex & crime
     auf und ab - gewichtsverluste
     film & fernseh
     aus dem buch der banalitäten
     qualles lebenshilfe
     enthüllungsjournalismus
     freund & feind
     ninas virtuelle weibergalerie
     erinner dich
     glücks-schläge
     PREISausschreiben, Rätsel, Preise
     melanscholisch bis depressiv
     schreib & lies
     zitiert
     humor ist...
     politik ist mehr
     qualles quellgedanken
     nerd nerd
     kleine freuden
     open space

* mehr
     das ist ja ein WITZ!
     TERMINE TERMINE TERMINE
     --->>Gebrauchsanweisungen<<--
     >> best of worst
     >> fundstücke
     >>qualles quellgedanken
     >>lieblingsdichterInnen
     >>tausch & kauf
     >>pictures
     >>kabarett & satire
     >>glücks-schläge
     >> favourite films
     >> BOOK-LIST
     >> SHOP
     >> liedertexte
     >> märchen

* Links
     Neue Blogs empfehlenswert
     promisc - wollust ist sein
     Wilde Orchidee
     LITERATURGEFLÜSTER eva jancaks blog
     die skeptiker seite
     katis wortnetze
     lutz görner hörarchiv
     bootsmann
     Buchhändleralltag
     Gschropperl
     peter pilz grünabgeordneter
     martha schwyzerin
     tirilli
     christophs grillen-bar
     werner brix
     christa kerns literaturseite
     attac austria
     ZARA Anti-Rassismus-Arbeit
     theaterportal v. wikipedia
     christine werner texte
     krimi-couch
     der tschif
     sascha ploner, schauspieler
     >>>BEST FRIENDS <<<
     richard weihs liedermacher
     domina casandra
     ANZOLETTO Glaskunst
     der berliner schlawiner
     maeggi
     500 beine
     RETTET DAS INTERNET
     Museum für falsche Fehlermeldungen
     verein zur verzögerung der zeit
     fundgrube gedichte & fotos
     besonders empfohlen: susannes seite
    
     THEATER
     christa kern schauspielerin
     urtheater
     erwin leder schauspieler
     silvia hagler schauspielerin
     hermes, der phettberg
     online lexika- gratis
    
     wikipedia enzyklopädie
    
     Lexikon der Filmbegriffe
     >>>KABARETT/SATIRE/SHOW<<<
     schule für humor
     cirque de soleil
     kabarett in österreich
     raketa - satire online
     hader , größter der kleinkünstler
    
     POLITIK
     infos über shoah und holocaust
     dokumentationsarchiv des öst. widerstandes
     Musik
     christina zurbruegg
     chris peterka liedermacher
     el awadalla dialektdichterin & millionenshowgewinnerin
     Wiener Lesetheater
     martin auers lyrikmaschine
     friedensgeschichten in 24 sprachen
     schule für dichtung
     irmgard
     die fünfte jahreszeit
     >>>INTERESSANTE BLOGS<<<
    
     nita - wispergras
     wunscherfüllerin saskia pauls






BÄRENPOST DECKT AUF:
JOGGEN IST UNGESUND!!!

 
Beim Joggen gegen Bagger gelaufen


Joggen kann gefährlich sein: Eine 55 Jahre alte Hausfrau aus Wieting (Gemeinde Klein St. Paul, Bezirk St. Veit/Glan) landete im Krankenhaus, weil sie beim Laufen offenbar einen Bagger übersehen hatte.
Mit Kopf gegen Baggerschaufel gestoßen
Kurz nach 8.00 Uhr war die 55-Jährige in ihrem Heimatort zum Joggen aufgebrochen. Offenbar war sie aber mit ihren Gedanken abwesend gewesen, denn sie übersah einen Bagger, der in einem abgesperrten Bereich der Straße stand.

Unglücklicherweise ragte die Baggerschaufel über die Absperrung hinaus und die Frau stieß mit voller Wucht mit dem Kopf gegen die Schaufel. Die Joggerin wurde unbestimmten Grades verletzt und musste ins LKH Klagenfurt eingeliefert werden.

Orf  7. 7. 08

Wie gefährlich Joggen sein kann, zeigt auch das Schicksal des Erfinders des Joggings James Fixx.

THE first symptom of heart disease is sometimes sudden death. Never was that fact made clearer than in the ironic death  of James Fixx, whose best-selling book ''The Complete Book of Running'' led tens of thousands to take up jogging and made him a guru of the running world. Mr. Fixx, whose transition from a heavy young man who smoked two packs of cigarettes a day into a trimmer, middle-aged nonsmoking athlete seemed to insure a healthy life, died at the age of 52 while jogging in Vermont.

8.7.08 15:01
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diane / Website (8.7.08 15:13)
Hi lieber Francesco,
danke für Deinen Besuch in meinem neuen Blog
Den konnte ich nur mit Hilfe von Admin Mr. Gucky nehmen, denn ich kenne mich mit Wordpress überhaupt nicht aus

Aber was ist hier mit Deinem beitrag dieses "endif" mit spitze Klammern??

Ja, das mit dem Jogging .... aber sowas gibts - von dem falschen Laufen (Haltung) und anderen abgesehen.

Liebe Gruesse
Diane


MarieM (9.7.08 22:25)
Vielleicht sollte man sich "das mit der Bewegung" überhaupt generell und ernsthaft überlegen, bevor man auch nur einen einzigen Schritt macht.

Vorsichtige Grüße
Marie


francesco / Website (9.7.08 22:30)
@MarieM
nicht umsonst sagte winston churchill "no sports" und donald duck ergänzt "sport ist mord"....

umarmung
francesco

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung